Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jack (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Schöne Anlage
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schöne Anlage, komfortable Zimmer. Zimmerservice (Handtücher etc.) verbesserungswürdig. Parkgarage zu teuer. Die \"Navigation\" zum Zimmer ist etwas verwirrend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jack
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jack, Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren. Wir freuen uns, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gleichwohl tut es uns leid, daß Sie offensichtlich mit dem Zimmerservice nicht ganz zufrieden waren. Gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, die Gründe dafür noch während Ihres Aufenthaltes abzustellen, um Sie Ihre volle Zufriedenheit in diesem so wichtigen Bereich zu erreichen. Gerne nehmen wir jeden Hinweis entgegen, der uns helfen kann, unseren Service in allen Bereichen auf hohem Niveau zu halten. Verbesserungsvorschlag. Vielleicht geben Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit, mehr von Ihren Wünschen zu erfahren, um Sie dann von unserem Hause voll und ganz zu überzeugen. Mit herzlichen Grüssen, Ihr Team vom Dorint Royal Golfresort & Spa