- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne Anlage, komfortable Zimmer. Zimmerservice (Handtücher etc.) verbesserungswürdig. Parkgarage zu teuer. Die \"Navigation\" zum Zimmer ist etwas verwirrend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jack |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jack, Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren. Wir freuen uns, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gleichwohl tut es uns leid, daß Sie offensichtlich mit dem Zimmerservice nicht ganz zufrieden waren. Gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, die Gründe dafür noch während Ihres Aufenthaltes abzustellen, um Sie Ihre volle Zufriedenheit in diesem so wichtigen Bereich zu erreichen. Gerne nehmen wir jeden Hinweis entgegen, der uns helfen kann, unseren Service in allen Bereichen auf hohem Niveau zu halten. Verbesserungsvorschlag. Vielleicht geben Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit, mehr von Ihren Wünschen zu erfahren, um Sie dann von unserem Hause voll und ganz zu überzeugen. Mit herzlichen Grüssen, Ihr Team vom Dorint Royal Golfresort & Spa