- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Zimmer sind in die Jahre gekommen. Rezeptionspersonal äußerst unbeholfen und frech und geht nicht auf Reklamationen ein.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr verehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren. Es tut uns sehr leid, dass wir dieses Mal Ihren Erwartungen nicht haben entsprechen können. Gerne hätten wir Ihnen ein Zimmer angeboten, welches mehr Ihren Vorstellungen entsprach. Durch die gute Belegung des Hauses hatten wir leider dieses Mal nicht die Möglichkeit. Für evtl Unannehmlichkeiten möchten wir uns sehr herzlich entschuldigen. Vielleicht dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Mallorca-Besuch wieder bei uns begrüssen und Sie erneut von unserem Hause überzeugen. mit freundlichen Grüssen, Ihr Team vom Dorint Royal Golfresort & Spa