- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Fahren schon seit 10 Jahren immer wieder hin! Leider verliert das Hotel seinen Glanz! Die Zimmer sind leider kein 5Sterne Standard mehr!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Werner, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und seine Serviceleistuingen zu bewerten. Für Ihre langjährige Treue bedanken wir uns herzlich. Wir sind stets bemüht, unser Haus in seiner Gesamtheit auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten und die Details zu pflegen. So werden immer wieder Verschönerungs- und Renovierungsarbeiten durchgeführt, um den Ansprüchen unserer Gäste genügen zu können. Die Einrichtung der Garden Terrace Zimmer im Poolbereich waren nur ein erster Schritt, dem sicher bald weitere folgen werden. Wir hoffen, auch Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. mit sonnigen Grüssen aus Camp de Mar, ihr Service-Team vom Dorint Royal Golfresort & Spa*****