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Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
O.k. hat aber nachgelassen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Immer wieder schön, hat gegenüber 2012 aber deutlich nachgelassen. Der TG Platz kostet jetzt 9 Euro extra, den tollen frisch gepressten Orangensaft gibt es auch nicht mehr. Auch der Service beim Frühstück hat nachgelassen. Wir werden beim naechsten Aufenthalt mal Alternativen testen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Klaus, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und Ihre Eindrücke und Erfahrungen an die Leser von Holidaycheck weiterzugeben. Es tut uns leid, dass Sie in diesem Jahr nicht ganz zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses waren. Ihre kritischen Anmerkungen werden wir eingehend besprechen, um unseren Service in diesen Bereichen zu verbessern. Wir können Ihnen an dieser Stelle versichern, dass auch bei uns im Hause nur frischer Orangensaft gereicht wird. Der Orangensaft wird in der Tat nicht direkt im Hause pegresst - jedoch wird er jeden Morgen aus reifen Orangen frisch zubereitet ans Hotel geliefert. In den meisten Hotels der vergleichbaren Kategorie wird inzwischen ebenso verfahren, ebenso werden Gebühren für die Unterbringung des Wagens in der gesichterten Tiefgarage erhoben. Sehr geehrter Herr Klaus, wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns in Camp de Mar begrüssen zu dürfen, um Sie dann wieder von unserem Service überzeugen zu können. Mit sonnigen Grüßen aus Camp de Mar Ihr Dorint Team.