- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Immer wieder schön, hat gegenüber 2012 aber deutlich nachgelassen. Der TG Platz kostet jetzt 9 Euro extra, den tollen frisch gepressten Orangensaft gibt es auch nicht mehr. Auch der Service beim Frühstück hat nachgelassen. Wir werden beim naechsten Aufenthalt mal Alternativen testen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Hr. Klaus, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und Ihre Eindrücke und Erfahrungen an die Leser von Holidaycheck weiterzugeben. Es tut uns leid, dass Sie in diesem Jahr nicht ganz zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses waren. Ihre kritischen Anmerkungen werden wir eingehend besprechen, um unseren Service in diesen Bereichen zu verbessern. Wir können Ihnen an dieser Stelle versichern, dass auch bei uns im Hause nur frischer Orangensaft gereicht wird. Der Orangensaft wird in der Tat nicht direkt im Hause pegresst - jedoch wird er jeden Morgen aus reifen Orangen frisch zubereitet ans Hotel geliefert. In den meisten Hotels der vergleichbaren Kategorie wird inzwischen ebenso verfahren, ebenso werden Gebühren für die Unterbringung des Wagens in der gesichterten Tiefgarage erhoben. Sehr geehrter Herr Klaus, wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns in Camp de Mar begrüssen zu dürfen, um Sie dann wieder von unserem Service überzeugen zu können. Mit sonnigen Grüßen aus Camp de Mar Ihr Dorint Team.