Alle Bewertungen anzeigen
Holger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1 Woche • Sonstige
Beinahe Lob
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bis auf die Kissen der Betten war es rundum ein schöner Aufenthalt mit ausgezeichnetem freundlichen Service. Der Laundry Service sollte auch am Wochenende verfügbar sein . Rückgabe am Freitag abgegebener Wäsche am Montagabend ist kein Standard für ein Hotel dieser Klasse.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Holger, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und sich auch die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und Ihre Eindrücke und Erfahrungen an die Leser von Holidaycheck weiterzugeben. Sollten Sie sich wieder einmal für einen Aufenthalt bei uns entscheiden, so steht ihnen eine ganze Auswahl an verschiedenen Kissen zur Auswahl. Gerne wird man Sie bei Ankunft über dieses Angebot informieren. Für die Unannehmlichkeiten, welche Sie mit dem Laundry-Service hatten, können wir uns nur herzlich entschuldigen. Im Normalfall wird gereinigte Kleidung bereits am Folgetag aufs Zimmer gebracht. wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen, mit freundlichen Grüssen aus Camp de Mar, Ihr Team vom Dorint Royal Golfresort & Spa.. Mit sonnigen Grüßen aus Camp de Mar Ihr Dorint Team.