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Ronnie (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht empfehlenswert, werden wir in Zukunft meiden
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu diesem Hotel gibt es leider nicht sehr viel Positives zu sagen. Das Personal war sehr freundlich und begrüsste einem immer mit einem Lächeln. Der Koch am Frühstücksbuffet war sehr zuvorkommend und nett. Das ware es dann aber auch mit den positiven Eigenschaften. Das Personal war sehr unaufmerksam und kompliziert. Reklamationen wurden auf- aber nicht ernst genommen. Mehr dazu in den unteren Bewertungen zu den jeweiligen Kategorien. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, damit könne ich noch einigermassen leben, es muss nicht alles top modern sein. Was gar nicht geht ist, dass sich das Hotel "Wellness-Hotel" schimpft. Der Wellnessbereich ist ein Witz.


Zimmer
  • Schlecht
  • Eher altmodisch, aber mehr oder weniger gut erhalten. Das Badezimmer könnte jedoch eine Auffrischung brauchen. Fernseher ging gar nicht, aber es war amüsant zu sehen, was andere Zimmer für Sender oder Filme sich auswählten. Auch hier war der Service sehr schlecht. Alle Fernseher mussten nach einem Problem neu initialisiert werden. Anstatt dies während dem Zimmerservice zu tun, musste man sich zuerst bei der Reception melden. Klimaanlage war jetzt auch nicht wirklich gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir können nur das Frühstück beurteilen. Die Speisen waren in Ordnung, die Auswahl okay. Was hier den meisten Punktabzug gibt ist das unaufmerksame Personal. Man musste sich das Besteck und Servietten selbst holen, da nichts eingedeckt war und trotz mehreren Minuten warten kam niemand. Während dem Frühstück wurden keine benützten Teller abgeräumt, das Geschirr stapelte sich. Anstatt das abzuräumen legte man den Fokus lieber auf das Baby am Nebentisch. Wirklich positiv war der Koch am Buffet, sehr nett, sehr zuvorkommend, war immer wieder ein Vergnügen dort etwas zu bestellen.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr freundlich und alle konnten gut Deutsch sprechen, das ist positiv. Auch die Zimmer wurden immer sauber gereinigt. Das Personal ist sehr unaufmerksam. Die Koffer mussten wir selber zum Hotelzimmer schleppen, was an sich kein Problem darstellt, aber in einem 5+ Sterne Hotel ist das ein absolutes no-go. Beschwerden wurden nicht ernst genommen. Das Hotel zeigte sich obschon fast keine Gäste da waren äusserst unflexibel mit late Checkout.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ich gebe hier 5 Sterne, da das Hotel in der Nähe vom kleinen Strand liegt und man von hier aus gut wandern kann. Der Golfplatz ist auch gleich beim Hotel. Ansonsten hat es (vor allem im Februar) fast nichts in Camp de Mar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich war ein Witz, vor allem deswegen, weil er so gross angepriesen wird. Kalte Pools, defekte Türen, heruntergekommen, auf Beschwerden wird nicht eingegangen. Die Umkleide ist winzig und es gibt nur 1 Dusche - mit Glasscheibe - so etwas ist mir unverständlich. Wir hatten extra ein Wellnesshotel ausgesucht, da der Wetterbericht schlecht war. Naja, da haben wir ziemlich daneben gegriffen mit diesem Hotel, mit Entspannung war da nix.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronnie
    Alter:31-35
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ronnie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres Hauses abzugeben und Ihren persönlichen Eindruck zu schildern. Schön, dass Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet zufrieden waren und ebenso mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Wir bedauern, dass unsere Leistungen ansonsten nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, soweit sie uns berechtig erscheint und wir werden besprechen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Ihre Anmerkungen zum Spa überraschen uns. Gerade was unsere Installationen, sowie das breitgefächerte Wellness-Angebot im Spa betrifft, haben wir in der Regel ein sehr positives Feedback unserer Gäste und Besucher. Einen Late-check-out, werden wir immer sehr gerne gewähren wenn es die Belegung unseres Hauses zulässt. Dieser Service ist mit einem Aufpreis verbunden, da ein Mehraufwand entsteht und das Zimmer erst für den Folgetag wieder zur Verfügung steht. Noch einmal danken wir Ihnen für Ihr persönliches Feedback. Vielleicht dürfen wir auch Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen, um Sie dann von uns überzeugen zu können. Wir würden uns freuen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar