- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren für 4 Tage zum Sonne schnuppern im Steigenberger Camp de Mar. Nach Übernahme durch Steigenberger ist es immer noch nett dort, allerdings ist das Personal im Service (insbes. am Abend) eher ungeschult.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jörg, wir freuen uns, dass Sie sich wieder einmal für unser Haus entschieden haben und danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung abzugeben und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, da es uns helfen kann, unsere Leistungen weiter zu verbessern. So werden wir auch Ihre Anmerkung zum Abendrestaurant zum Anlass nehmen, unsere neuen Mitarbeiter noch besser auf ihre Aufgaben vorzubereiten und vor allem auf die kleinen, aber feinen Details zu achten, welche oft den Unterschied machen. Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung unseres Hauses und würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren treuen Gästen zählen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar