- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr erholsam, überaus aufmerksam, super Service.Wir haben und sehr wohl gefühlt in diesem Hotel, alles war sauber, das Frühstück sehr abwechslungsreich und frisch. Kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Meike, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihr ganz persönliches Feedback zu hinterlassen. Über Ihre positive Beurteilung haben wir uns sehr gefreut und besonders darüber, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Das ist für uns das schönste Lob, denn wir alle bemühen uns stets, unseren Gästen den Anfang von Anfang an so angenehm wie möglich zu gestalten. Danke, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie schon ganz bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar