- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel, der Ausblick auf das Meer wurde leider verbaut. Z.Zt. viel Bautätigkeit im Umfeld.Zum Golfen gut aber als Strandhotel nicht zu gebrauchen. Für Kurztripps gut geeignet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Karl-Heinz, Wir freuen uns, dass wir Sie auch im Steigenberger Golf &Spa Resort bereits wieder zu unseren Gästen zählen durften und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir haben uns bemüht, den Betreiberwechsel für unsere Gäste so wenig spürbar wie möglich zu gestalten und wir können allen unseren Gästen versichern, dass sich an der gewohnten Servicequalität unseres Hauses nichts ändern wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar