- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt ein schönens Hotel für Golfer, aber über die Jahre (sind seit 2007 Stammgäste) hat die Qualität an Service nachgelassen und die Aussastattjng der Zimmer ist in die Jahre gekommen. Für die Preiskatogorie haben wir andere Erwartungen..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Holger, Wir freuen uns, daß Sie auch in diesem Jahr wieder Gast unseres Hauses waren und danken Ihnen für Ihre Treue. Danke auch dafür, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und Ihre Eindrücke zu kommentieren. Seien Sie vergewissert, daß wir gerade Ihre Meinung als Stammgast als sehr wichtig erachten. Es tut uns leid, daß Sie in diesem Jahr nicht mehr in gewohnter Weise mit unserem Service zufrieden waren. Immer sind wir bestrebt, unseren Service auf dem gewohnt hohen Standard zu halten und haben daher Ihren Kommentar eingehend mit den entprechenden Abteilungen besprochen. Nachdem wir die letzte Winterpause genutzt haben, um die neuen Garden Terrace Zimmer zu gestalten, werden wir auch in Zukunft immer wieder Verbesserungen und Neuerungen im gesamten Hotelbereich vornehmen. Nochmals möchten wir unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Sie in diesem Jahr nicht in allen Bereichen hundertprozentig zufriedenstellen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt bei uns wieder restlos von unserem hohen Standard überzeugen könnten. Mit herzlichen Grüssen, Ihr Team vom Dorint Royal Golfresort & Spa