Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel für Golfer
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Insgesamt ein schönens Hotel für Golfer, aber über die Jahre (sind seit 2007 Stammgäste) hat die Qualität an Service nachgelassen und die Aussastattjng der Zimmer ist in die Jahre gekommen. Für die Preiskatogorie haben wir andere Erwartungen..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Holger, Wir freuen uns, daß Sie auch in diesem Jahr wieder Gast unseres Hauses waren und danken Ihnen für Ihre Treue. Danke auch dafür, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und Ihre Eindrücke zu kommentieren. Seien Sie vergewissert, daß wir gerade Ihre Meinung als Stammgast als sehr wichtig erachten. Es tut uns leid, daß Sie in diesem Jahr nicht mehr in gewohnter Weise mit unserem Service zufrieden waren. Immer sind wir bestrebt, unseren Service auf dem gewohnt hohen Standard zu halten und haben daher Ihren Kommentar eingehend mit den entprechenden Abteilungen besprochen. Nachdem wir die letzte Winterpause genutzt haben, um die neuen Garden Terrace Zimmer zu gestalten, werden wir auch in Zukunft immer wieder Verbesserungen und Neuerungen im gesamten Hotelbereich vornehmen. Nochmals möchten wir unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Sie in diesem Jahr nicht in allen Bereichen hundertprozentig zufriedenstellen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt bei uns wieder restlos von unserem hohen Standard überzeugen könnten. Mit herzlichen Grüssen, Ihr Team vom Dorint Royal Golfresort & Spa