- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man wird immer sehr nett umsorgt! Alle sind sehr freundlich und das Frühstücksbuffet ist trotz der widrigen Umstände einladend präsentiert und sehr lecker. Die Zimmereinrichtung ist gemütlich aber nicht Modern und mit Teppich.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nicola, wir bedanken uns für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr freundliches Feedback haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in der Atmosphäre unseres Hauses wohlgefühlt haben und wir durch ein gepflegtes Ambiente zum Gelingen Ihres Aufenthaltes beitragen konnten. Angesichts der besonderen Umstände der weltweiten Pandemie liegt auch uns die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und unserer Mitarbeiter ganz besonders am Herzen und so haben wir alles daran gesetzt, die Vorgaben der "neuen Normalität" umzusetzen, ohne den Urlaubsgenuß unserer Gäste einzuschränken. Das positive Echo so vieler unserer Gäste freut uns sehr und bestätigt uns in unserer Einschätzung, dass auch in Zeiten der Pandemie ein unbeschwertes Urlaubsvergnügen möglich ist. Wir bedanken uns bei Ihnen, für das geschenkte Vertrauen und würden uns freuen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar