- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Service im Restaurant ( abends) sollte schon ein wenig deutsch/ Englisch sprechen! Keine sicheren Abläufe, unsicheres Personal, viel Durcheinander, dort fehlt eine führende Hand!! Ging vielen Gästen so, ein Grund , außerhalb ESSEN zu gehen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für die Weiterempfehlung unseres Hauses und dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Serviceleistungen unseres Hauses zu bewerten. Für Ihr wertvolles Feedback bezüglich der Abendrestauration sind wir Ihnen sehr dankbar, denn so helfen Sie uns, unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. In der Regel ist stets wenigstens ein deutscher Mitarbeiter zu den Essenszeiten anwesend, um Kommunikationsschwierigkeiten zu vermeiden. Auch alle anderen Mitarbeiter erhalten regelmässig Sprach-Schulungen, damit es keinerlei Verständnisschwierigkeiten im Umgang mit unseren internationalen Gästen gibt. Ihrer Bewertung und Weiterempfehlung entnehmen wir, dass Sie ansonsten Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen, Ihr Service Team vom Dorint Royal Golfresort & Spa, Mallorca