Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Gut, nicht mehr!!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Service im Restaurant ( abends) sollte schon ein wenig deutsch/ Englisch sprechen! Keine sicheren Abläufe, unsicheres Personal, viel Durcheinander, dort fehlt eine führende Hand!! Ging vielen Gästen so, ein Grund , außerhalb ESSEN zu gehen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für die Weiterempfehlung unseres Hauses und dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Serviceleistungen unseres Hauses zu bewerten. Für Ihr wertvolles Feedback bezüglich der Abendrestauration sind wir Ihnen sehr dankbar, denn so helfen Sie uns, unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. In der Regel ist stets wenigstens ein deutscher Mitarbeiter zu den Essenszeiten anwesend, um Kommunikationsschwierigkeiten zu vermeiden. Auch alle anderen Mitarbeiter erhalten regelmässig Sprach-Schulungen, damit es keinerlei Verständnisschwierigkeiten im Umgang mit unseren internationalen Gästen gibt. Ihrer Bewertung und Weiterempfehlung entnehmen wir, dass Sie ansonsten Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen, Ihr Service Team vom Dorint Royal Golfresort & Spa, Mallorca