- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Empfang, die Organisation durch die Verantwortlichen im Bereich Golf und die Unterrichtslektionen waren auf Top Niveau. Ich bedaure und bemängle, dass ich im Vorfeld nicht darüber informiert wurde, dass der Platz aufgrund der Vorbereitungsarbeiten auf die Saison nicht normal bespielbar war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Dieter, Für die positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses bedanken wir uns herzlich. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses zufrieden waren. Für die Serviceleistungen von Golf de Andratx zeichnen wir als Hotel nicht verantwortlich, aber sehr gerne geben wir Ihre Anmerkungen zum Golfplatz von Andratx an die dortigen Verantwortlichen weiter. Noch einmal bedanken wir uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns in Camp de Mar willkommen heissen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Camp de Mar, ihr Service-Team vom Dorint Royal Golfresort & Spa*****