- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegtes, Hotel, aufmerksames Personal, schöne gepflegte Liegewiese, saubere Pool-Landschaft. Frühstück, mehr als ausreichend super Auswahl, an Wurst Eier, Brot, Obst. Kleinlicher Zimmerservice: Pro Tag werden 2 Kaffee Kapsel für die Kaffeemaschine im Zimmer hinterlegt. Für eine zusätzliche Kaffee Kapsel wird 1,50 € berechnet, dass passt nicht bei einem Zimmerpreis von 3.300.-€ p.W. zusammen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren freundlichen Kommentar und die Weiterempfehlung unseres Hauses bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Ambiente unseres Hauses uns wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen, insbesondere mit dem Service und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Eine gepflegte Anlage und ein angenehmer Service sind eine gute Grundlage für einen gelungenen Aufenthalt. Und unser schon viel gerühmtes Frühstücksbuffet sorgt mit seiner großen Auswahl für einen gelungenen Start in den Urlaubstag. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Neben den Kaffeekapseln auf den Zimmern, ist auch die Minibar inklusive und wird jeden Tag mit Wasser, Säften und Bier neu aufgefüllt. Gleiches gilt natürlich für die Kaffeekapseln. Abschließend bedanken wir uns noch einmal für Ihren Besuch und die Bewertung an dieser Stelle. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen können zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar