- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Golfer mag sich hier wohl fühlen, da er praktisch vom "Schlafzimmer" aus auf den Golfplatz läuft. Wir sind keine Golfer und haben dieses Hotel weniger genossen, da der Service zu wünschen übrig liess.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Christine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da sie uns helfen kann, unseren Service zu verbessern. Wir bedauern , dass Sie mit den Serviceleistungen unseres Hauses nicht in allen Bereichen so zufrieden waren, wie wir es uns gewünscht hätten. Umso mehr danken wir Ihnen für ihre Anmerkung. Vielleicht dürfen wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder einmal bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserem Haus überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar