Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Für alle Altersklassen gut
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gut geführtes Hotel, sehr kinder- und familienfreundlich, mit toller Kinderbetreuung. Einige Punkte sind verbesserungswürdig: WiFi im Zimmer hat kaum funktioniert, trotz der Reklamation keine Besserung. Rezeption total überlastet bzw. unterbesetzt. Fast alle Anfragen laufen über Rezeption, dadurch telefonisch schwer erreichbar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andy, Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und auch mit Kritik nicht zurückgehalten haben. Gerne nutzen wir die Gelegenheit, Stellung zu nehmen. Zunächst einmal freut es uns sehr, daß Sie sich in unserem Hause und seiner familiären Atmosphäre wohlgefühlt haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiterinnen des Kinder-Clubs weiter. Bezüglich der technischen Probleme bei der Internetnutzug, können wir Ihnen mitteilen, daß wir bestrebt sind, so schnell wie möglich eine deutliche Verbesserung der Leistungsfähigkeit unserer Wlan-Netzes herbeizuführen, denn der Bedarf unserer Gäste ist gerade in den letzten Jahren enorm gestiegen. Es tut uns leid, daß Sie gerade mit dem Service der Rezeption, dem Aushängeschild des Hauses, nicht ganz zufrieden waren. Sie können versichert sein, daß wir eingehende Gespräche mit den Verantwortlichen geführt haben, um eine einen gleichbleibend hohen Standard in der Gästebetreuung auch dort zu gewährleisten. Noch einmal vielen Dank für Ihre Ausführungen. Wir würden uns sehr freuen, auch Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heissen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. mit herzlichen Grüssen,