- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat unsere Bedürfnisse erfüllt. Gutes Essen, gepflegte Atmosphere, grosszügige Räume, großer Pool, (kinder) freundliches Personal. Allerdings waren die Fitnessgeräte in schlechtem Zustand und das Fitnesspetsonal war unmotiviert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jantje |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jantje, Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie Installationen und Atmosphäre unseres Hotels genossen haben. Auch für Ihre kritischen Bemerkungen möchten wir uns bedanken, da Sie uns so helfen, unseren Service noch weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, sie bald wieder einmal von unserem Hause zu begeistern. mit freundlichen Grüssen aus Camp de Mar, Ihr Service-Team vom Dorint Royal Golfresort & Spa