- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider war der Aufenthalt in diesem Dorint Hotel enttäuschend! In der gesamten Hotelanlage (auch im Innenpoolbereich) nur lärmende Kleinkinder. Obwohl das Hotel sehr außerhalb liegt, wird den erwachsenen Gästen keinerlei Abendunterhaltung nach dem Essen geboten! Auch wurde die Minibar während unseres gesamten Aufenthaltes nicht mehr aufgefüllt, so dass man gezwungen war, die Getränke an der Bar teuer zu bezahlen. Der gebuchte Meerblick aus der 6. Etage war leider nur durch eine Öffnung in der ansonsten abgemauerten Loggia zu sehen. Der völlig überlaufene kleine Strand in der Bucht von Camp de Mar wird zudem noch von einer Großbaustelle mit Kran verschandelt! Wir werden daher dieses Hotel mit Sicherheit nicht mehr besuchen! Schade-für eine ansonsten sehr schöne Hotelanlage -allerdings keine 5 Sterne!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Doris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren und unsere Serviceleistungen zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht haben entsprechen können. Anders als in der Nebensaison sind in den Hauptferienzeiten im Sommer natürlich auch bei uns Familien mit ihren Kindern zu Gast und auch die schönen Strände der Insel erfreuen sich dann erhöhter Besucherzahlen. Es tut uns leid, dass wir Ihr Ruhebedürfnis nicht so erfüllen konnten, wie auch wir es uns für Sie gewünscht hätten. Für die Unannehmlichkeiten bzgl. des Minibarservices entschuldigen wir uns herzlich. Die Minibars in jedem Zimmer werden täglich auf Vollständigkeit geprüft und entsprechend nachgefüllt, es sei denn, an der Zimmertür signalisiert der Gast den Wunsch, nicht gestört zu werden. Leider können wir heute nicht nachvollziehen, warum es in Ihrem Falle zu Unregelmässigkeiten kam. Während Ihres Aufenthaltes haben wir leider nicht die Möglichkeit gehabt, von Ihrer Beanstandung zu erfahren. Gerne hätten wir umgehend reagiert. Abschliessend bedanken wir uns noch einmal für Ihr detailliertes Feedback, welches uns helfen kann, unseren Service weiter zu verbessern. Vielleicht dürfen wir auch Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen , um Sie dann von unserem Hause überzeugen. mit freundlichen Grüssen, Ihr Team vom Dorint Royal Golfresort & Spa