Alles gut. Service, Personal, Frühstück passt perfekt. Ganz schlecht ist der Kaffee aus den Automaten. Der hat nicht mal zwei Sterne Niveau, wir können das beurteilen, weil wir seit 20 Jahren regelmäßig Gäste im Haus sind. Vor einigen Jahren war der viel besser. Wir kommen trotz des schlechten Kaffees wieder, aber hier sollte eine Verbesserung stattfinden. Danke!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch und Ihre langjährige Treue zu unserem Haus. Es ist für uns ein schönes Kompliment zu wissen, dass unser Hotel für viele unserer Gäste über die Jahre zu einer festen Adresse und fast zu einem zweiten Zuhause auf Mallorca geworden ist. Dies ist eine wertvolle Bestätigung für unser tägliches Bestreben, unseren Gästen die kostbare Auszeit so angenehm wie möglich zu gestalten – und zugleich ein Ansporn, auch weiterhin stets unser Bestes zu geben, damit Sie sich von Anfang an bei uns wohlfühlen. Wir danken Ihnen auch herzlich für Ihre Empfehlung und Ihren Hinweis zum Thema Kaffee. Jedes Feedback unserer Gäste ist für uns eine wichtige Hilfe bei unserem Bestreben, unsere Leistungen weiter zu verfeinern und auf hohem Niveau zu halten. Selbstverständlich werden wir auch Ihren Kommentar mit unseren F&B-Verantwortlichen besprechen. Der Kaffee ist in jedem Hotel ein wesentliches Thema. In unserem Haus stehen den Gästen an verschiedenen Kaffeeautomaten Kaffees mit unterschiedlicher Brühtechnik zur Verfügung: Eine Maschine bereitet den Kaffee nach der herkömmlichen Methode zu, bei der zweiten werden die Bohnen frisch gemahlen, um ein besonders aromatisches Ergebnis zu erzielen. Gerne zeigen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt die unterschiedlichen Maschinen. Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und Ihren Kommentar und freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort ***** in Camp de Mar

