Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karen (41-45)
Alleinreisend • Juli 2022 • 3-5 Tage • Strand
Ein wenig enttaeuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich bin eine langjährige Kundin, ich finde das Hotel echt toll und werde nach wie vor dort buchen. Es ist immer alles perfekt aber dieses Mal war es so la la. Das Zimmer wurde zweimal erst um 16.00 gemacht was echt spät ist. Der Service am Laguna war langsam, es gab diverse Fehler. Der Kellner war super nett aber halt unerfahren. Er muss lernen und das ist OK, es hat aber die Überwachung eines erfahrenen Chef de Service gefehlt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Service am Frühstück ist mega, am Laguna eher unerfahren


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karen, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben, denn gerade Sie als treuer Stammgast unseres Hauses können die Entwicklungen sehr genau beurteilen. Daher bedauern sehr, dass Sie diese Mal nicht in allen Bereichen so zufrieden mit uns waren, wie üblich. Ihre konstruktiven Hinweise können uns allerdings helfen, uns in diesen Punkten noch zu verbessern. So werden wir mit den Kollegen vom F&B besprechen, wie wir unsere neuen Kollegen im Restaurant noch besser unterstützen können, damit sie unseren Gästen den Service bieten können, den diese mit Recht erwarten dürfen. Wir freuen uns sehr, dass Sie auch dieses Mal vom Angebot und Service im Frühstückbereich begeistert waren. Für viele unserer Gäste ist das Frühstücksbuffet bei uns inzwischen schon das erste Highlight eines gelungenen Urlaubstages. Unsere Frühstücksköche werden stets ihr Bestes geben, damit das auch so bleibt. Unsere Zimmermädchen reinigen die Zimmer zwischen 9.00 und 16.00 Uhr. Gerne werden wir für Ihren nächsten Aufenthalt vermerken, dass Sie eine Reinigung zu einem früheren Zeitpunkt wünschen. Sagen Sie uns einfach Bescheid. Noch einmal bedanken wir uns für Ihren erneuten Besuch und für Ihr persönliches Feedback. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie möglichst bald bei uns, in Ihrem mallorquinischen Zuhause, begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar