Martin (36-40)
Alleinreisendim August 2019für 1-3 Tage

Sehr gutes Hotel, gute Erreichbarkeit Innenstadt

Nicht direkt in der "City" gelegen. Die U-Bahnstation Nordfriedhof (U6) zu Fuss in nicht 5-10min zu erreichen, danach in 10min am Marienplatz.
Personal durchwegs sehr freundlich.
Wellness- Fitnessbereich nicht genützt, jedoch von den Bildern her sehr schön gestaltet. Benützung ist inbegriffen.
Zimmer grosszügig gestaltet, alles sauber, gute Klimaanlage, ohne dass es zieht. Nespresso-Kaffemaschine auf dem Zimmer.
Frühstücksbüffet mit allem, denke ich, was man braucht: Müsli, Lachs, Weisswürste, Rührei, wie auch kann man beim Koch direkt Eierspeisen seiner Wahl bestellen, mit kleinem freundlichen Small-Talk inklusive.
Einziger kleiner Kritikpunkt bezüglich Frühstück: Nur eine Kaffeemaschine vorhanden am Buffet, musste man doch bisschen warten.

"Eher gut", da etwas ausserhalb der City, was aber manchmal ja auch kein Fehler ist.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Martin
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung!
Bei unserem Frühstücksbuffet sind Kaffee-und Teespezialitäten inklusive. Neben der Kaffeemaschine am Buffet bieten wir unseren Gästen selbstverständlich Kaffeeservice am Tisch. Sehr gerne können Sie direkt bei unseren Kollegen bestellen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus so wohl gefühlt haben und wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen!
Ihr Oliver W. Schäfer, General Manager