phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Günter (66-70)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Hotel zu empfehlen hat , kleine Schönheitsfehler

4,0/6
Gutes Stadthotel mit kleinen Schönheitsfehlern, sehr höfliches Personal an der Rezeption uns auch im Restaurant bis auf die beschriebene Ausnahme.

Lage & Umgebung5,0
Hotel gut erreichbar mit U-Bahn 5 Stationen zum Marienplatz und ca 10 Minuten Fußweg zur U-Bahn.

Zimmer5,0
Die Zimmer waren gut!

Service4,0
Wir würden gut sagen, wenn das Personal nicht an einemTag, meinen Geburtstag das Zimmer zu reinigen und wir einen Platte mit Schokolade und Geburtstagsgruß Abends um 22 Uhr im wirklich unaufgeräumten Zimmer vorgefunden hätten.

Tolles Personal an der Rezeption

Gastronomie4,0
Das hervorragende Frühstück würde einem am 2. Tag etwas vermiest. Bei freundlichen Nachfragen meiner Frau nach einer Tasse Kaffee bekamen wir die Antwort das er schon noch zu uns gekommen wäre. Eine zweite nette Kellnerin hatte dafür auch nur ein Kopfschütteln und erklärte uns das dieser Kellner seinen letzten Tag hatte und in ein anderes Steigenberger Hotel geht.

Sport & Unterhaltung5,0
nicht genutzt

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Günter
Alter:66-70
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback!
Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich recht herzlich für die Unannehmlichkeiten bei der Zimmerreinigung und beim Frühstück entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard. Aufgrund dessen freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir am September mit einer neuen Fremdreinigungsfirma zusammenarbeiten werden. Solche Mängel dürfen zukünftig nicht mehr vorkommen. Wir freuen uns umso mehr, dass unserer Kollegen von der Rezeption einen positiven Eindruck hinterlassen konnten.
Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns,
Ihr Oliver W. Schäfer, General Manager
NaNHilfreich