Günter (66-70)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Hotel zu empfehlen hat , kleine Schönheitsfehler

Gutes Stadthotel mit kleinen Schönheitsfehlern, sehr höfliches Personal an der Rezeption uns auch im Restaurant bis auf die beschriebene Ausnahme.

Hotel gut erreichbar mit U-Bahn 5 Stationen zum Marienplatz und ca 10 Minuten Fußweg zur U-Bahn.

Die Zimmer waren gut!

Wir würden gut sagen, wenn das Personal nicht an einemTag, meinen Geburtstag das Zimmer zu reinigen und wir einen Platte mit Schokolade und Geburtstagsgruß Abends um 22 Uhr im wirklich unaufgeräumten Zimmer vorgefunden hätten.

Tolles Personal an der Rezeption

Das hervorragende Frühstück würde einem am 2. Tag etwas vermiest. Bei freundlichen Nachfragen meiner Frau nach einer Tasse Kaffee bekamen wir die Antwort das er schon noch zu uns gekommen wäre. Eine zweite nette Kellnerin hatte dafür auch nur ein Kopfschütteln und erklärte uns das dieser Kellner seinen letzten Tag hatte und in ein anderes Steigenberger Hotel geht.

nicht genutzt

Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Günter
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback!
Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich recht herzlich für die Unannehmlichkeiten bei der Zimmerreinigung und beim Frühstück entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard. Aufgrund dessen freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir am September mit einer neuen Fremdreinigungsfirma zusammenarbeiten werden. Solche Mängel dürfen zukünftig nicht mehr vorkommen. Wir freuen uns umso mehr, dass unserer Kollegen von der Rezeption einen positiven Eindruck hinterlassen konnten.
Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns,
Ihr Oliver W. Schäfer, General Manager