Rainer (66-70)
Verreist als Paarim August 2019für 3-5 Tage

Gerne wieder!

Neuwertiges gepflegtes Haus, ruhig gelegen, angenehme Umgebung (Wohngegend), Edeka-Supermarkt, Bäcker und Restaurant in der Nähe.

Mit dem "Lufthansabus" vom Flughafen zum Hotel ca. 30 Minuten (17€ im Online-Vorverkauf). U-Bahn-Station Nordfriedhof ca. 6 Minuten Fußweg, zum Marienplatz ca. 10 Minuten U-Bahn.Hotel sehr ruhig gelegen.

Zimmer und Bad ausreichend groß, Minibar und Nesspressomaschine vorhanden. Fernsehen alle Programme.
Leider waren auf dem "blauen kleinen Kuschelkissen" bei der Ankunft noch schwarze Haare und gelbe Flecken;
auch nach dem "Austausch?" weiter Flecken. Zimmerreinigung sehr oberflächlich.

Aussergewöhnlich umsichtiger und hilfsbereiter Service beim Frühstück und im Restaurant wegen einer Glutenunverträglichkeit meiner Partnerin.

Frühstücksangebot und Restaurant sehr gut.

Fitness- und Wellnessanlage nicht genutzt

Dauer:3-5 Tage im August 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Rainer
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung!
Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich recht herzlich für die mangelnde Zimmerreinigung entschuldigen. Der derzeitige Zustand entspricht nicht unserem Standard. Aus diesem Grunde werden wir ab September mit einer neune Fremdreinigungsfirma zusammenarbeiten, sodass solcher Mängel zukünftig nicht mehr vorkommen.
Wir freuen uns besonders, dass unsere Kollegen vom Frühstück einen so positiven Eindruck hinterlassen haben! Gerne geben wir Ihr Lob weiter.
Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt!
Ihr Oliver W. Schäfer, General Manager