- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Beste an dem Hotel ist die Lage, super zentral. Ansonsten ist das Hotel deutlich in die Jahre gekommen, die 5 Sterne sind da eher fraglich. Abgeschrammte, alte Möbel sind die Regel. Das Personal ist sehr nett. Die Preise sind viel zu hoch, auch Getränke und Essen nimmt man lieber in der nahegelegenen Rheinischen Republik zu sich.
Geräumig aber veraltet.
Frühstück: gute Auswahl, qualitativ für diesen Preis ausbaufähig Getränke: total überteuert
Sehr freundlich
Man kann alles sehr gut ablaufen, die Lage ist wirklich super.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserer zentralen Lage begeistern konnten. Es tut mir äußerst leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht das unvergessliche Erlebnis gemäß unserem eigenen Anspruch war. Ich bedauere die genannten Unannehmlichkeiten, welche selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard entsprechen. Daher freut es mich sehr Ihnen mitzuteilen, dass wir bereits Renovierungsarbeiten planen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns dennoch eine Chance geben und bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch unser Gast sein würden, um Sie vollends mit unserer Gastfreundschaft zu begeistern! Mit herzlichen Grüßen Moritz Klein General Manager Steigenberger Hotel Hamburg