Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (51-55)
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Stadt
Wie gewollt und nicht gekonnt. 3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In meiner beruflichen Tätigkeit bin ich in vielen Hotels der 5* und auch weniger eingecheckt aber das was hier geboten wird ist definitiv kein 5,4,3 Sterne wert. Lediglich die Lage ist gut und Zentral.
Zimmer
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Lehnen, Danke, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Leider erfahren wir, dass Sie zwar mit der besonderen Lage des Hotels zufrieden waren, aber auch dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes zu Ihrer Zufriedenheit waren - das tut uns sehr leid. Wir hoffen, Sie kommen bald wieder - bei der Gelegenheit werden wir unser Bestes tun, Ihnen das Hotel aus einer anderen Perspektive zu zeigen. Freundliche Grüße Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg