- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war in den letzten Monaten ein paar Mal beruflich in HH und habe dort übernachtet und habe mich dort nicht gerne aufgehalten.
Laut ratternde Klimaanlage in jedem Zimmer, in den ich während meiner diversen Aufenthalte in den letzten Monaten war, unbequeme Betten, keine schöne Atmosphäre, habe mich nicht wohl gefühlt - ein Hotel ohne Eigenschaften wie es sie überall auf der Welt in jeder großen Stadt gibt..
Habe nur das Frühstück genutzt - und das ist viel zu teuer!
Es liegt ziemlich "mitten drin", wenn man zu Fuß einkaufen will
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt eine kleine Sauna
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | OHe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Auswahl unseres Hauses und Ihre Mühe uns Ihre Erfahrungen so detailliert zu schildern. Ich bedaure sehr, dass Sie, angesichts der geschilderten Vorkommnisse, Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten und hätte mir gewünscht noch während Ihres Aufenthaltes die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch gehabt zu haben, um Ihnen ein Ihren Wünschen entsprechendes Zimmer anzubieten. Der Preis unseres Frühstücksbuffets liegt durchaus in Preis und Umfang im Rahmen dessen, was unsere Mitbewerber anbieten und wird von vielen Gästen sehr geschätzt. Sehr geehrter Gast, unser gesamtes Team und ich entschuldigen uns in aller Form, dass Ihr Aufenthalt leider nicht so war, wie Sie es erwartet haben. Es würde mich sehr freuen, Sie bald wieder hier in Hamburg begrüßen zu dürfen und Sie dann persönlich kennenzulernen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Hamburg. Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg