- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist absolut top. Direkt an U- und S-Bahnstationen gelegen und fussläufig zu vielen touristischen Zielen. Der Empfang an der Rezeption war sehr, sehr freundlich. Das Zimmer (Supirior) war geräumig und sauber. Die Einrichtung wirkte etwas abgestaubt. Zudem war die U-Bahn trotz geschlossenem Fenster auch Nachts sehr gut zu hören. Da auch das Bett eher unbequem war, waren die Nächte nicht so erholsam, wie man es in einem solchen Haus erwarten kann. Auch der Service in der beim Frühstück und nachmittags auf der Terrasse war eher mäßig bus fast nicht existent.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Martin, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik und für die Auswahl unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Lage optimal nutzen konnten. Auch Ihr Lob an unsere Rezeptionisten geben wir sehr gerne weiter! Es betrübt uns jedoch sehr, dass Sie in anderen Bereichen des Hotels Unannehmlichkeiten hatten und möchten uns dafür in aller Form entschuldigen. Wir haben bereits das Gespräch mit unseren Mitarbeitern gesucht und werden in Zukunft korrigierend eingreifen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei einem nächsten Besuch voll und ganz von uns überzeugen können. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Hamburg. Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg