Alle Bewertungen anzeigen
Detlef & Rita (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Spitzenhotel mit kleinen Fehlern
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Preis entspricht dem, was man für ein First-Class-Haus in zentraler Lage zahlen muss. Frühstück ist nicht einbegriffen und mit 24 € pro Person relativ teuer. Besonders ärgerlich, dass Vorauskasse verlangt wurde und der Übernachtungspreis etwa 1,5 Monate vor der Anreise durch Kreditkarte eingezogen wurde. Auch der Hinweis auf der Bestätigung, dass bei Stornierung keine Erstattung erfolgt, ist befremdlich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer entsprechen der Preislage des Hauses.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das angeblich gute Gourmet-Restaurant ist Sonntags und Montags geschlossen. Scheint in HH so üblich zu sein, dennoch für den internationalen Standard eher ungewöhnlich. Der Barbereich ist recht "kalt" gestaltet, auch der Zugang vom Lift zum Frühstücksraum ist "kellermäßig" und nicht gerade einladend. Das Frühstücksbuffet wird Müsli-Freaks und Saft-Trinkern voll gerecht. Im übrigen etwas mager, was Wurst und Käse betrifft. Die Butter offenbar direkt aus dem Tiefkühlfach und schwer zu streichen. Unakzeptabel das Fehlen von normalem Graubrot, stattdessen Graubrotstangen im Mini-Format und Kleinbrötchen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich, wenn auch etwas langsam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der große Vorteil des Hauses ist seine zentrale Lage im Herzen Hamburgs. Alle wichtigen Punkte der Innenstadt sind zu Fuß leicht erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef & Rita
    Alter:66-70
    Bewertungen:1