Heiligengeistbrücke 4 20459 Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg

Hotelbewertungen Steigenberger Hotel Hamburg Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Steigenberger Hotel Hamburg

Sehr schöne zwei Tage erlebt!

Wir haben zwei sehr schöne Tage in diesem Hotel erlebt. Etwas zu früh eingetroffen (11. 00 Uhr) bekamen wir das Zimmer trotzdem sofort, obwohl normalerweise erst ab 15. 00 Uhr angegeben. Der Fußweg zu den Landungsbrücken (König der Lowen ca. 15 Min) kein Problem. Wir empfehlen den kostenfreien Besuch des sehr schönen Wellness-Bereiches des Hotels (dayspa) in der 5. Etage. Ausser sich selbst braucht man nichts mitbringen. Bademantel und Frotteepantoletten im Zimmer anzhiehen und ab in die 5. Et., den Rest wie Duschlotion, Saunatücher gibts im dayspa. Sehr schöne Dampf- und Trockensaune mit Blick über HH Dächer. Ruhe bereich sehr elegant einschl. kostenfreien Tee und MinWasser. Umfangreiches Buffet-Frühstück, einschl. Sekt und (wer will) Omlett nach eigenem gusto zusammengestellt. Punktabzug gibt es für die kleinen aufgebackenen Brötchen die, wenn einmal ein bischen abgekühlt, doch sehr hart und bröselig sind.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Saarbrücken, Saarland
1 Tag, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Mülheim/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Überherrn, Saarland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Norddorf/Amrum, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Hamburg - Harburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen
Bremen, Bremen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, allgemeine Sauberkeit
Görlitz, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Hamburg