PeterJanuar 2007

Sehr schöne zwei Tage erlebt!

Wir haben zwei sehr schöne Tage in diesem Hotel erlebt. Etwas zu früh eingetroffen (11. 00 Uhr) bekamen wir das Zimmer trotzdem sofort, obwohl normalerweise erst ab 15. 00 Uhr angegeben. Der Fußweg zu den Landungsbrücken (König der Lowen ca. 15 Min) kein Problem. Wir empfehlen den kostenfreien Besuch des sehr schönen Wellness-Bereiches des Hotels (dayspa) in der 5. Etage. Ausser sich selbst braucht man nichts mitbringen. Bademantel und Frotteepantoletten im Zimmer anzhiehen und ab in die 5. Et., den Rest wie Duschlotion, Saunatücher gibts im dayspa. Sehr schöne Dampf- und Trockensaune mit Blick über HH Dächer. Ruhe bereich sehr elegant einschl. kostenfreien Tee und MinWasser. Umfangreiches Buffet-Frühstück, einschl. Sekt und (wer will) Omlett nach eigenem gusto zusammengestellt. Punktabzug gibt es für die kleinen aufgebackenen Brötchen die, wenn einmal ein bischen abgekühlt, doch sehr hart und bröselig sind.

Sauberkeit des Hotels
Dauer:1-3 Tage im Januar