Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes 5 Sterne Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, sehr gepflegt und sehr sauber. Wir haben eine Nacht dort verbracht mit Frühstück am nächsten morgen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr groß und auch sauber. Wir hatten einen sehr schönen Ausblick auf den Innenhof. Flachbildfernseher war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück: Wir waren sehr mit dem Frühstück. Es gab ein sehr großes und umfangreiches Buffet, welches ständig aufgefüllt wurde. Es gab eine sehr große Auswahl an frischen Säften. Der Service war stets freundlich und auch schnell. Den 5 Sternen also gerecht =)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war wirklich sehr freundlich in diesem Hotel. Wir waren das erste mal in Hamburg und all unsere Fragen wurden freundlich beantwortet. Es wurden uns sogar der Weg in die Innenstadt und zum Musical ausführlich beschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel lag mitten auf einer Insel in der Altstadt gelegen. Ein sehr guter Ausgangspunkt für weitere Ausflüge, da direkt vorm Hotel eine U-Bahnstation (Stadthausbrücke) und eine Hochbahnhaltestelle (Rödingmarkt) waren. In wenigen Gehminuten waren wichtige Sehenswürdigkeiten und Shoppingmöglichkeiten in der Innenstadt zu erreichen, wie zum Beispiel: Jungfernsteg, Michel, Europapassage, Gänsemarkt... Zum Musical " Der König der Löwen" waren es ebenfalls nur ein paar Minuten mit einer der Bahnen. Zur Reeperbahn war es ebenfalls nicht allzu weit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:18