Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Preis- Leistungsverhältnis stimmt keinesfalls
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keinesfalls 5 Sterne. Die Zimmergröße ist ok. Wir hatten ein Zimmer zur Seite der S-Bahn. Dadurch sehr laut, auch nachts. Die Zimmer sind mit veralteten Möbeln und abgenutztem Teppich ausgestattet. Auch die Dusche im Bad (Duschkopf sehr klein) ließ sehr zu wünschen übrig. Der Frühstücksraum ist ok. Allerdings sind dort die Sessel abgenutzt. An einem Morgen unseres Aufenthalts war der Frühstücksraum überfüllt, so dass wir unser Frühstück in einem fensterlosen Nebenraum einnehmen mussten. Allenfalls die gute Lage des Hotels ist hervorzuheben


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ich möchte mich ausdrücklich dafür entschuldigen, dass Sie nicht den Service erleben durften, den Sie richtigerweise erwartet haben. Auf die öffentlichen Verkehrsmittel und den Straßenverkehr haben wir jedoch leider keinen Einfluss, da es sich dabei um unvermeidbare Begleiterscheinungen der zentralen Lage in der Großstadt handelt. Bei Ihrem nächsten Besuch werden wir jedoch sehr gerne ein Zimmer zum ruhigeren Fleet-Innenhof reservieren. Es ist nicht unser Anspruch, dass Sie unser Haus mit negativen Erinnerungen verlassen. Daher freut es mich sehr Ihnen mitzuteilen, dass wir bereits Renovierungsarbeiten planen. Ich hoffe, dass Sie das Steigenberger Hotel Hamburg bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg dennoch wieder berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu überraschen. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg Moritz Klein General Manager Steigenberger Hotel Hamburg

    Offizielle Hotel Homepage