- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lage optimal mehr nicht. Überaltert, trotzdem hohe Preise. Nicht sehr sauber, Personal nicht gerade freundlich. Maximal 3 Sterne
Klimaanlage so laut das wir sie nicht anstellen konnten. Dusche in der Badewanne eine Lachnummer. Temperatur nicht gut regelbar, kein Druck auf der Brause.
Kein 3. Bett für unseren 20jährigen Sohn, dafür aber voller Preis beim Frühstück.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre Bewertung. Ich möchte mich ausdrücklich dafür entschuldigen, dass Sie nicht den Service erleben durften, den Sie richtigerweise erwartet haben und Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen. Daher freut es mich sehr Ihnen mitzuteilen, dass wir bereits Renovierungsarbeiten planen. Es ist nicht unser Anspruch, dass das Zimmer in derartigen Zustand vorfinden. Durch unsere standardisierte Zimmerkontrolle stellt unsere Hausdame sicher, dass die Zimmer vor Bezug der Gäste einwandfrei gereinigt sind. Ich habe bereits mit unserem Housekeeping gesprochen, um darauf hinzuweisen, dass sich dieses Malheur nicht noch einmal wiederholt. Zudem möchte ich Sie wissen lassen, dass wir bereits Renovierungsarbeiten planen. Ich hoffe, dass Sie das Steigenberger Hotel Hamburg bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg dennoch wieder berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu überraschen. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg Moritz Klein General Manager Steigenberger Hotel Hamburg