- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unsere Erwartungen an ein Luxus-Hotel dieser Preisklasse wurden keineswegs erfüllt, besonders der Service ließ stark zu wünschen übrig. Nur die sehr gute City-Lage und das moderne Hotel-Design entsprechen einem 5-Sterne-Standard. Preis-/Leistungsverhältnis (DZ/Nacht 220, 00€) katastrophal, im 3-Sterne-Hotel schon besser erlebt.
Das Standard-Doppelzimmer ist grosszügig geschnitten, auch mit dem Zusatzbett (Klappliege) ausreichend. Im klassischen Business-Stil eingerichtet, wirkt recht neuwertig. Um 6. 30 Uhr war die Nacht zu Ende, da man sich im Putzraum nebenan lautstark zu schaffen machte. Die Klimaanlage war viel zu laut und brachte keine Kühlung.
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffett mit allem was das Herz begehrt. Toller Ausblick aufs Fleet, allerdings zu Spitzenzeiten kaum freie Plätze zu bekommen. Unser 6-jähriges Kind wurde mit 10, 00€ extra berechnet. Abendessen nicht genutzt.
Die Freundlichkeit des Personals wirkte manchmal wenig natürlich, sondern sehr übertrieben und aufgesetzt. Die Zimmerreinigung erfolgte 2x täglich, demzufolge keine Beanstandungen. Allerdings empfanden wir es abends als sehr störend, wirkte fast wie Kontrolle. Einmal kamen wir nach 5 Stunden aus der Stadt und konnten wegen Reinigung weitere 30 min nicht ins Zimmer und das mit Kleinkind! Der beim Zimmer-Service bestellte Capuccino hat uns nie erreicht, wird sich nicht gelohnt haben...
Ideale Lage für Unternehmungen aller Art, jeweils ca. 10 Gehminuten zum Rathaus, Michaeliskirche, Hafen, Binnenalster oder ins Shopping-Paradies. S-Bahn-Station direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Eine vorherige kleine Besichtigung des Wellness-Bereiches wurde mir durch eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin verwährt, dann nicht mehr genutzt. Kein Pool vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |