Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht das was der Preis verspricht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unsere Erwartungen an ein Luxus-Hotel dieser Preisklasse wurden keineswegs erfüllt, besonders der Service ließ stark zu wünschen übrig. Nur die sehr gute City-Lage und das moderne Hotel-Design entsprechen einem 5-Sterne-Standard. Preis-/Leistungsverhältnis (DZ/Nacht 220, 00€) katastrophal, im 3-Sterne-Hotel schon besser erlebt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Standard-Doppelzimmer ist grosszügig geschnitten, auch mit dem Zusatzbett (Klappliege) ausreichend. Im klassischen Business-Stil eingerichtet, wirkt recht neuwertig. Um 6. 30 Uhr war die Nacht zu Ende, da man sich im Putzraum nebenan lautstark zu schaffen machte. Die Klimaanlage war viel zu laut und brachte keine Kühlung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffett mit allem was das Herz begehrt. Toller Ausblick aufs Fleet, allerdings zu Spitzenzeiten kaum freie Plätze zu bekommen. Unser 6-jähriges Kind wurde mit 10, 00€ extra berechnet. Abendessen nicht genutzt.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals wirkte manchmal wenig natürlich, sondern sehr übertrieben und aufgesetzt. Die Zimmerreinigung erfolgte 2x täglich, demzufolge keine Beanstandungen. Allerdings empfanden wir es abends als sehr störend, wirkte fast wie Kontrolle. Einmal kamen wir nach 5 Stunden aus der Stadt und konnten wegen Reinigung weitere 30 min nicht ins Zimmer und das mit Kleinkind! Der beim Zimmer-Service bestellte Capuccino hat uns nie erreicht, wird sich nicht gelohnt haben...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideale Lage für Unternehmungen aller Art, jeweils ca. 10 Gehminuten zum Rathaus, Michaeliskirche, Hafen, Binnenalster oder ins Shopping-Paradies. S-Bahn-Station direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Eine vorherige kleine Besichtigung des Wellness-Bereiches wurde mir durch eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin verwährt, dann nicht mehr genutzt. Kein Pool vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:31-35
    Bewertungen:16