Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Nettes Hotel, aber 5 Sterne...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns von den vielen guten Bewertungen leiten lassen. Gutes Hotel, aber 5 Sterne eher unangemessen. Die Lage war super, die Mitarbeiter stets freundlich, das Frühstücksangebot jedoch eher normal und der Service war, gerade im Barbereich eher langsam und mäßig. Punktabzug für die Geräuschkulisse der U-Bahn und der Klimaanlage. Desweiteren war die Tiefgarage für große Autos zu eng und etwas überteuert.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    LIeber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für die konstruktive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat! Ebenso bedauern wir es jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Unannehmlichkeiten hatten und möchten uns dafür in aller Form entschuldigen. Es ist verständlich, dass die Parkgebühren von € 26,00 sehr hoch erscheinen. Da es sich jedoch um eine öffentliche Garage handelt, haben wir leider keinen Einfluss auf die Höhe der Gebühren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bei Ihrem nächsten ein ruhigeres Zimmer zum Fleetinnenhof reservieren dürfen, damit Sie Ihren Aufenthalt voll und ganz genießen können. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Hamburg. Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg

    Offizielle Hotel Homepage