- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das uns vermittelte Zimmer lag genau neben dem Office bzw. Raum der Reinigungskräfte, jeder Gang des Personals wird durch Erschütterungen ins Zimmer übertragen. Sogar am Sonntagnachmittag war keine Ruhe zu finden. Dreimal versahen sich die Angestellten im Raum und öffneten unsere Zimmertür ! Echt nett wenn man im bett liegt ! Da wir die 5 Sterne Häuser in Hamburg gut kennen müssen wir leider sagen, e gibt bessere! Gruß
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Erwin, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre offene Kritik. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus keine Ruhe gefunden haben und entschuldigen uns dafür in aller Form bei Ihnen. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Anmerkungen als wichtigen Beitrag zur stetigen Optimierung unserer Servicequalität sehr ernst nehmen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg noch einmal eine Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Karl Schlichting General Manager Steigenberger Hotel Hamburg