Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Laut & unfreundlich
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das uns vermittelte Zimmer lag genau neben dem Office bzw. Raum der Reinigungskräfte, jeder Gang des Personals wird durch Erschütterungen ins Zimmer übertragen. Sogar am Sonntagnachmittag war keine Ruhe zu finden. Dreimal versahen sich die Angestellten im Raum und öffneten unsere Zimmertür ! Echt nett wenn man im bett liegt ! Da wir die 5 Sterne Häuser in Hamburg gut kennen müssen wir leider sagen, e gibt bessere! Gruß


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erwin, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre offene Kritik. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus keine Ruhe gefunden haben und entschuldigen uns dafür in aller Form bei Ihnen. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Anmerkungen als wichtigen Beitrag zur stetigen Optimierung unserer Servicequalität sehr ernst nehmen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg noch einmal eine Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Karl Schlichting General Manager Steigenberger Hotel Hamburg

    Offizielle Hotel Homepage