- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer, wie auch das Badezimmer, waren sehr groß, geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Da das Hotel mitten in der Stadt liegt, lassen sich viele Ziele zu Fuß erreichen. Trotz der Lage zur Straße hin, hat man bei geschlossenem Fenster keinerlei Lärm gehört. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker. Alles in allem ein toller Aufenthalt, den wir auf jeden Fall wiederholen werden, da wir den Spa-Bereich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht nutzen konnten, auf den wir uns schon sehr gefreut hatten. Die Parkgebühren sind leider sehr hoch, aber aufgrund der Innenstadtlage hat man leider keine Ausweichmöglichkeit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 49 |
Liebe Kristin, wir danken Ihnen für die nette Bewertung. Schade, dass es nicht mit einem DaySpa-Besuch geklappt hat. Wir drücken die Daumen, dass bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Steigenberger Hotel Hamburg einem DaySpa-Besuch nichts mehr im Wege steht! Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen. Karl Schlichting General Manager Steigenberger Hotel Hamburg