Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Gehobenes Hotel in zentraler Lage
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer, wie auch das Badezimmer, waren sehr groß, geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Da das Hotel mitten in der Stadt liegt, lassen sich viele Ziele zu Fuß erreichen. Trotz der Lage zur Straße hin, hat man bei geschlossenem Fenster keinerlei Lärm gehört. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker. Alles in allem ein toller Aufenthalt, den wir auf jeden Fall wiederholen werden, da wir den Spa-Bereich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht nutzen konnten, auf den wir uns schon sehr gefreut hatten. Die Parkgebühren sind leider sehr hoch, aber aufgrund der Innenstadtlage hat man leider keine Ausweichmöglichkeit.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:31-35
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristin, wir danken Ihnen für die nette Bewertung. Schade, dass es nicht mit einem DaySpa-Besuch geklappt hat. Wir drücken die Daumen, dass bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Steigenberger Hotel Hamburg einem DaySpa-Besuch nichts mehr im Wege steht! Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen. Karl Schlichting General Manager Steigenberger Hotel Hamburg

    Offizielle Hotel Homepage