- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr große Zimmer. Sehr vielseitiges gutes Frühstück. Das Frühstückspersonal war sehr auf Zack. Die Lage ist sehr gut, um Hamburg zu Fuß zu erkunden. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Das Hotel an sich empfanden wir eher als unpersönlich. Ich hatte an dem Wochenende des Besuchs Geburtstag und hätte mit einer kleinen Aufmerksamkeit gerechnet. So kennen wir es von anderen Hotels mit weniger Sternen. Die Putzfrau hat nicht sehr ordentlich geputzt. Das Reinigungspersonal hat kaum deutsch verstanden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Isabel, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung und für die Auswahl unseres Hauses. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Es betrübt uns jedoch sehr, dass Sie nicht in allen Bereichen des Hotel zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Aufmerksamkeit zu Ihrem Geburtstag erhalten haben. Im Normalfall ist es uns selbstverständlich eine große Freude, unsere Gäste an Ihrem Ehrentag zu überraschen. Wir werden dies, und auch Ihre weiteren Kritikpunkte ausführlich besprechen und in Zukunft berücksichtigen, denn nur durch Ihr Feedback können wir unsere Servicequalität nachhaltig verbessern. Es wäre uns eine große Ehre, wenn wir Sie bei einem nächsten Besuch voll und ganz mit unserer Gastfreundschaft begeistern dürfen! Bis dahin verbleibe wir mit herzlichen Grüßen aus Hamburg. Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg