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Isabel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Etwas in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr große Zimmer. Sehr vielseitiges gutes Frühstück. Das Frühstückspersonal war sehr auf Zack. Die Lage ist sehr gut, um Hamburg zu Fuß zu erkunden. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Das Hotel an sich empfanden wir eher als unpersönlich. Ich hatte an dem Wochenende des Besuchs Geburtstag und hätte mit einer kleinen Aufmerksamkeit gerechnet. So kennen wir es von anderen Hotels mit weniger Sternen. Die Putzfrau hat nicht sehr ordentlich geputzt. Das Reinigungspersonal hat kaum deutsch verstanden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Isabel
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Isabel, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung und für die Auswahl unseres Hauses. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Es betrübt uns jedoch sehr, dass Sie nicht in allen Bereichen des Hotel zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Aufmerksamkeit zu Ihrem Geburtstag erhalten haben. Im Normalfall ist es uns selbstverständlich eine große Freude, unsere Gäste an Ihrem Ehrentag zu überraschen. Wir werden dies, und auch Ihre weiteren Kritikpunkte ausführlich besprechen und in Zukunft berücksichtigen, denn nur durch Ihr Feedback können wir unsere Servicequalität nachhaltig verbessern. Es wäre uns eine große Ehre, wenn wir Sie bei einem nächsten Besuch voll und ganz mit unserer Gastfreundschaft begeistern dürfen! Bis dahin verbleibe wir mit herzlichen Grüßen aus Hamburg. Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg

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