Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
Verreist als Freunde • April 2019 • 1-3 Tage • SonstigeEnttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Kein 5 Sterne Standard. Einrichtung der Zimmer langweilig und schlicht. Möbel teilweise abgewohnt. Frühstück gut, aber Instant Rührei, bei dem Preis geht garnicht. Service gut, aber unflexibel. Parkgebühren bei dem Übernachtungspreis unverschämt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber, aber lieblos. Räume sehr warm, Klimaanlage sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück, Säfte super Instant Rührei geht garnicht


    Service
  • Gut
  • Gut. Aber nicht flexibel. Tisch für 8 Personen konnte nicht kurzfristig gestellt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • kurze Wege


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre Bewertung. Es ist nicht unser Anspruch, dass Sie unser Haus mit negativen Erinnerungen verlassen. Daher freut es mich sehr Ihnen mitzuteilen, dass wir bereits Renovierungsarbeiten planen. Es tut mir sehr leid, dass Sie während Ihres Besuches nicht voll und ganz zufrieden waren. Ich kann nachvollziehen, dass die Parkgebühren in Höhe von € 26,00 sehr hoch erscheinen. Da es sich jedoch um eine öffentliche Tiefgarage mit Hotelzugang handelt, haben wir leider keinen Einfluss auf die Parkgebühren. Richtigstellen möchte ich allerdings, dass wir kein Ei aus dem Tetrapack verwenden, sondern täglich frische Eier verwenden – auch für Omelette und Rührei. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg Moritz Klein General Manager Steigenberger Hotel Hamburg

    Offizielle Hotel Homepage