- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Kein 5 Sterne Standard. Einrichtung der Zimmer langweilig und schlicht. Möbel teilweise abgewohnt. Frühstück gut, aber Instant Rührei, bei dem Preis geht garnicht. Service gut, aber unflexibel. Parkgebühren bei dem Übernachtungspreis unverschämt.
Sauber, aber lieblos. Räume sehr warm, Klimaanlage sehr laut.
Frühstück, Säfte super Instant Rührei geht garnicht
Gut. Aber nicht flexibel. Tisch für 8 Personen konnte nicht kurzfristig gestellt werden.
kurze Wege
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre Bewertung. Es ist nicht unser Anspruch, dass Sie unser Haus mit negativen Erinnerungen verlassen. Daher freut es mich sehr Ihnen mitzuteilen, dass wir bereits Renovierungsarbeiten planen. Es tut mir sehr leid, dass Sie während Ihres Besuches nicht voll und ganz zufrieden waren. Ich kann nachvollziehen, dass die Parkgebühren in Höhe von € 26,00 sehr hoch erscheinen. Da es sich jedoch um eine öffentliche Tiefgarage mit Hotelzugang handelt, haben wir leider keinen Einfluss auf die Parkgebühren. Richtigstellen möchte ich allerdings, dass wir kein Ei aus dem Tetrapack verwenden, sondern täglich frische Eier verwenden – auch für Omelette und Rührei. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg Moritz Klein General Manager Steigenberger Hotel Hamburg