Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Haus, in das man gerne kommt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Steigenberger Hamburg ist zentral gelegen. Mit einem Fußweg von 12 Minuten erreicht man die Elbphilharmonie, ist aber auch sehr schnell im Innenstadtkern. Das Haus zeichnet sich durch sehr freundliches Personal aus, das es tatsächlich beherrscht, den Kunden zum König zu machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Hotelzimmer sind sehr großzügig gehalten. Dies trifft auch auf das Bad zu, das sich in den reinen Badbereich sowie eine durch Abmauerung abgetrennte Toilette aufteilt. Sehr erfreulich ist es, dass der Gast im Bad ausreichend Ablagemöglichkeiten vorfindet. Sehr gute Ablagemöglichkeiten bietet aber auch die Garderobe, die für ein Hotel schon fast großzügig ausfällt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für das Frühstücksbuffet gibt es einen separaten Raum im Untergeschoss des Gebäudes. Hier findet man selbst bei größerem Andrang einen ruhigen Platz. Das Frühstücksbuffet selbst lässt keinerlei Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Service wird in diesem Haus groß geschrieben. Der Servicegedanke wird von allen Mitarbeitern gelebt. Das zeichnet das Personal wirklich aus. Kompliment.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Weg zum Hotel ist für Autofahrer bestens ausgeschildert bzw. wird man bestens vom Navi geführt. Zum Hotel gehört auch eine Tiefgarage mit Direktzugang. Allerdings fallen die Tagesraten hanseatisch üppig aus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns dieses tolle Feedback zu geben. Wir sind sehr glücklich, dass wir Ihnen eine schöne Zeit bereiten und Sie mit unserer Gastfreundschaft begeistern konnten. Es wäre uns eine große Ehre, wenn wir Sie schon bald erneut bei uns begrüßen dürfen! Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Hamburg. Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg

    Offizielle Hotel Homepage