- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel renoviert derzeit. Das Bad ist unterirdisch. Es stinkt aus dem Duschgulli. Es gibt keinen Wellnessbereich. Und wenn man sein Hotel sucht obwohl man quasi davor steht kann man es nicht erkennen, da keine Beleuchtung an ist. Es sind sehr viele neue tolle Hotels ausen herum, also liebe da buchen. Der Empfangstresen ist sehr nett.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre Bewertung. Ich möchte mich ausdrücklich dafür entschuldigen, dass Sie nicht den Service erleben durften, den Sie richtigerweise erwartet haben. Wir freuen uns sehr, dass wir uns aktuell in den Anfangszügen unserer umfangreichen Renovierungsarbeiten befinden. Aus diesem Grund steht der Spa nicht verfügbar ist. Wir bieten all unseren Gästen jedoch eine adäquate Alternative in der Nähe des Hotels. Mein Team hilt Ihnen hier gerne weiter. Die Außenbeleuchtung war kurzfrisitg ausgefallen, jedoch haben wir diese nach einem kurzen Moment wieder in Betrieb nehmen können. Ich bitte hier noch einmal um Verzeihung. Ich hoffe dennoch, dass wir nochmals die Chance von Ihnen bekommen, Sie von unserem Service zu begeistern. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg Moritz Klein General Manager Steigenberger Hotel Hamburg