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Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Eher etwas enttäuschend...
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben das Hotel gebucht anlässlich eines Musical-Aufenthaltes. Unser Zimmer war geräumig, das Bad war auch groß genug für zwei Personen. Der Check-in verlief schnell und reibungslos. Die Minibar ist nicht mit im Preis drin (in anderen 5-Sterne-Hotels inklusive), auch steht auf dem Zimmer zur Begrüßung eine Flasche Wasser. Aufpassen, bei Verzehr zahlt man dann aber 5, 50 €(!!!) - auf die Begrüßung haben wir dann verzichtet. Die Heizung ließ sich nicht regeln (megawarm im ganzen Hotel). Als wir das Zimmerfenster öffneten, um die Hitze hinauszubekommen, erwartete uns abends eine Hitzewelle, als wir zurückkamen - man hatte das Fenster einfach geschlossen. Das Frühstück war hervorragend - keine Patzer. Es war staubig (wenn man Lochregalwände anschafft und einen hellen Teppich, sollte man allerdings auch die Möglichkeiten haben, sie sauber zu halten) und das Bad war billigst nachsilikonisiert (schade, schade). Die Verkehrsanbindungen sind bestens! Ansonsten 20 Gehminuten zu den Landungsbrücken an den Kanälen entlang - tolle Sache! Ansonsten auch alles gut zu erreichen mit kleinen Spaziergängen - ca. halbe Stunde Fußmarsch bis zur Alster. Von einem Fünf-Sterne-Hotel haben wir mehr erwartet - gerade, weil der Name "Steigenberger" groß geschrieben wird. Im letzten Jahr waren wir im "Royal Meridien" und das war echt um Längen besser!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:7