- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel befindet sich auf einer Fleetinsel. In nur wenigen Schritten befinden S-Bahn, U-Bahn und Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel selber bietet aber leider einen schlechten Service. Das Zimmer ist bis zum Nachmittag nicht gemacht. Bei der Reklamation sollten wir doch tatsächlich auch noch Verständnis für krankheitsbedingte Ausfälle haben. Beim Frühstück wartet man vergebens bis das Geschirr der Vorgänger weggeräumt wird. Die Wärmebehalter im Restaurant sind leider nicht durchgehend beheizt, so dass die warmen Speisen beim Frühstück kalt waren. Es ist sicherlich toll, dass das Steigenberger so viele junge Leute ausbildet, allerdings hätte man sich am Empfang erfahreneres Personal gewünscht. Obwohl nicht unbedingt viel los war kam uns der Empfang unorganisiert & unterbesetzt (wie auch beim Frühstück und Housekeeping) vor. Unserer Meinung nach sind für dieses Haus höchstens 4 Sterne gerechtfertigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |