- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zweifelsohne ein zu empfehlendes Hotel der oberen Niveau- und Preisklasse. Lage, Service und der Wellnessbereich sprechen für sich.
Siehe Service. Etwas schlecht beheizt (trotz zentraler Klimasteuerung). 1. Zimmer verraucht. Sauberkeit absolut top. Einrichtung nicht mehr ganz brandneu, aber in sehr gutem Zustand.
Essen im Bistrorestaurant mit qualitativ guter, heimischer Küche. Preise gehoben, aber für ein Hotel der Klasse ok. Hochpreisiges, aber sehr variantenreiches Frühstück in spektakulärer Lage am Wasser/an der Fleet.
Professionelles, entgegen kommendes Personal, die sehr hilfsbereit sind. Zunächst bezogenes Zimmer war verrraucht (obwohl Nichtraucherzimmer reserviert war), Umzug in rauchfreies Zimmer war kein Problem. Da die Zimmer zu der Zeit recht kühl waren, wurde nach kurzer Anfrage ein zusätzlicher Heizlüfter rasch bereitgestellt. Zimmerreinigung beanstandungslos. Angenehmes Extra: Kostenloser Schuhreinigungsservice über Nacht.
Hervorragende , da zentrale Lage. Jungfernsteg/Mönckebergstraße u.a. zentral gelegene Lokalitäten sind fußläufig zu erreichen, ebenso wie zahlreiche Restaurants und Bars. Dazu eine S-Bahn-Haltestelle fast vor der Tür. Mehr geht (fast nicht).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Sehr ansprechender Wellnessbereich mit Saunen, Dampfbad, Ruheraum. Besonderes Highlight: die abgedunkelte Sauna mit Blick über die Dächer des Hamburger Geschäftsviertels. Sehr empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 108 |