- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Haus und die Zimmer perfekt. Fensterscheiben sehr unsauber. MA beim Frühstück sehr unfreundlich. Aufmachung des Raumes, Qualität und Angebotsart wie bei einer Bustouristik mit Verpflegung an der Raststätte. Servicepersonal teilweise sehr unfreundlich beim Frühstück. Wir sind VIP-Kunden, aber keineFrüchtekorb, keine Zeitung, etc...... Hier müßte man bei der Hausleitung anfangen. Denn hier stinkt der Fisch zuerst am Kopf.
wie gewohnt gut. Fenster schmutzig. Sonst perfekt...
Qualität im Restaurant nur optisch gute Niveau. Teilweise kalt und Reklamation wurde abgetan mit dem lapidaren Wort "Sorry"
Keine gute Umgangsformen die einem 5 Sterne Haus entsprechen. Eher ein durchschnittliches Niveau wie in der 2-3 Sterne Gastronomie.
Gute Ausgangsposition, gute Erreichbarkeit
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |