Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
5 Sterne Haus aber MA + Service nur 2 Sterne
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Haus und die Zimmer perfekt. Fensterscheiben sehr unsauber. MA beim Frühstück sehr unfreundlich. Aufmachung des Raumes, Qualität und Angebotsart wie bei einer Bustouristik mit Verpflegung an der Raststätte. Servicepersonal teilweise sehr unfreundlich beim Frühstück. Wir sind VIP-Kunden, aber keineFrüchtekorb, keine Zeitung, etc...... Hier müßte man bei der Hausleitung anfangen. Denn hier stinkt der Fisch zuerst am Kopf.


Zimmer
  • Gut
  • wie gewohnt gut. Fenster schmutzig. Sonst perfekt...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität im Restaurant nur optisch gute Niveau. Teilweise kalt und Reklamation wurde abgetan mit dem lapidaren Wort "Sorry"


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine gute Umgangsformen die einem 5 Sterne Haus entsprechen. Eher ein durchschnittliches Niveau wie in der 2-3 Sterne Gastronomie.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Ausgangsposition, gute Erreichbarkeit


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1