Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Kaputte Klimaanlage, Kaputte Dusche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Angesichts einer defekten Klimaanlage musste ich die Nacht bei 34 Grad verbringen. Dusche war auch defekt. Eine Beschwerde an der Rezeption hat nichts gebracht. Die Zimmer sind klein und versprühen den Charme der 80er Jahre. Sehr schlechtes Preis-Leistungsberhältnis. Kann das Hotel gar nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr klein, veraltet. Klimaanlage defekt. Aus der Dusche kam das Wasser nur tröpfchenweise. Sehr laut (Verkehr).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt gegenüber vom Hbf


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Kleiner Pool, Sauna, Dampfbad, Fitness


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts insgesamt nicht erfüllt wurden. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Situation intern bereits thematisiert haben und Ihr konstruktives Feedback zu der Überprüfung unserer Standards nutzen. Wir hoffen daher sehr, dass Sie unser Hotel bei Ihrer nächsten Reise nach Stuttgart nochmals in Erwägung ziehen. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns im Steigenberger Graf Zeppelin begrüßen und rundum von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Bernd A. Zängle General Manager