- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Frühstück sehr gut, Personal freundlich und hilfsbereit. Große und helle Tiefgarage. War bereits unser 2. Aufenthalt in dem Haus aber vermutlich auch unser letzter. Unerklärlich wie das Haus ohne klimatisierte Zimmer und unklimatisierten Restaurant (jedes Mc Donald hat eine Klimaanlage) zu einer 5 Sterne Superior Klassifizierung kommt. Obwohl wir ein Parterrezimmer hatten ist man Nachts vor Hitze mangels Klimatisierung kaum in den Schlaf gekommen. Vom 1. bis zum letzten Tag lag ein totes Insekt im Zimmer in dem Bereich hinter der Eingangstür. Hinzu kam ein überlriechender Geruch (Kanalisation) + eine Ameiseninvasion am letzten Tag. Erste Abnutzungserscheinungen sind ebenfalls nicht zu übersehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Schade, dass sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ich kann Ihnen versichern, dass die Sterne-Klassifizierung alle drei Jahre neu überprüft wird. Eine Klimaanlage ist dabei kein Muss-Kriterium für 5 Sterne Superior. Wir haben uns natürlich mit dem Thema Klimaanlagen beschäftigt, weil wir unseren Gästen immer einen in allen Belangen perfekten Aufenthalt bieten wollen. Letztendlich steht aber unter dem Strich, dass es in Bad Wörishofen nur sehr wenige Tage im Sommer gibt, an denen eine Klimaanlage notwendig ist. Durch Lüften in der kühleren Nacht lässt sich, abgesehen von extrem warmen Nächten, immer ein angenehmes Raumklima schaffen. Ein totes Insekt über mehrere Tage im Zimmer, wie Sie es beschreiben, darf schlichtweg nicht sein. Das hat nichts mit unserem Anspruch von Perfektion und Sauberkeit gemein. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit. Ihr Kommentar wird die verantwortliche Abteilung erreichen und wir werden die Arbeitsabläufe und das Qualitätsmanagement prüfen, um alles zu tun, dass das nicht wieder passieren kann. Unser Gastronomiekonzept mit den drei Restaurants ist gründlich überdacht: Das Calla als euro-asiatisches Gourmet-Restaurant für den gehobenen Anspruch. Das Restaurant Wintergarten mit internationaler Küche und regionalen Spezialitäten. Und die König Ludwig Lounge mit typisch bayerischen Ambiente und deftiger Allgäuer Kost, wie Käsespätzle, Maultaschen und Schupfnudeln. Es sollte also für jeden etwas dabei sein. Das Angebot und die Vielfalt bei uns im Haus werden von den allermeisten unserer Gäste sehr geschätzt und sind der Grund für viele Stammgäste immer wieder gerne zu uns zu kommen. Ich hoffe, dass der bewertete Aufenthalt nicht Ihr letzter im Sonnenhof war und Sie sich persönlich davon überzeugen, dass Ihre Kritik ernst genommen wird. Mit freundlichen Grüßen, Michael Wurmlinger Steigenberger Hotel Der Sonnenhof