Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Und mit dem Frühstück kam der Absturz
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Was für ein Hotel! Netter Empfang, sehr gut gepflegt, alles picobello sauber, alles funktioniert, sehr gediegen, mit Wärmflasche vorgewärmtes Bettchen. Alles paletti. Egal ob im Zimmer oder in der Badelandschaft (mir persönlich zu kalt, aber egal). Fünf Sterne superior eben. Aber dann am nächsten Morgen das Frühstück (1,5 Stunden vor Frühstücksschluss). Keine eingedeckten Tische, keine Hilfe bei der Platzsuche, Bestecke mußten wir uns selbst besorgen, Servietten gab es keine, Mineralwasser ausgegangen, Käse ausgegangen, Brötchen ausgegangen, Rühreier ausgegangen, Actimel ausgegangen, Yoghurtbecher ausgegangen, Gläser ausgegangen, Brezen nicht vorhanden, nur noch Brotkanten, Butterflocken verklumpt (sahen aus wie die eiligst aufgetauten Reste eines anderen Tages). Die Krönung waren allerdings die Würstchen: Die Nürnberger nicht durchgebraten und die Weißwürste anscheinend direkt aus dem Kühlschrank in den Gästebereich. Das darf in einem 5 Sterne superior nicht passieren!! Beim Auschecken haben wir uns zwar beschwert, aber der Manager on Duty hielt es nicht für notwendig, persönlich mit uns zu sprechen (Die Rezeption hielt Rücksprache mit ihm). Unter der Annahme, dass dies ein einmaliger Vorgang war, werde ich das Hotel noch weiterempfehlen. Auch wenn mir dieses Frühstück den Aufenthalt verdorben hat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:132
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast unseres Hauses, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihr Frühstück nicht Ihrem und ganz besonders auch nicht unserem Qualitätsverständnis entsprochen hat. Ihre Kritik wird an die Verantwortlichen weitergegeben und wir werden alles tun, dass ein Frühstück, wie Sie es erlebt haben, in unserem Haus nie wieder vorkommen wird. Wir hoffen, Sie möglichst bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit Sie die Vielfalt und Qualität unseres Frühstückes auch wirklich erleben und genießen können. Viele Grüße, Michael Wurmlinger