- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Was für ein Hotel! Netter Empfang, sehr gut gepflegt, alles picobello sauber, alles funktioniert, sehr gediegen, mit Wärmflasche vorgewärmtes Bettchen. Alles paletti. Egal ob im Zimmer oder in der Badelandschaft (mir persönlich zu kalt, aber egal). Fünf Sterne superior eben. Aber dann am nächsten Morgen das Frühstück (1,5 Stunden vor Frühstücksschluss). Keine eingedeckten Tische, keine Hilfe bei der Platzsuche, Bestecke mußten wir uns selbst besorgen, Servietten gab es keine, Mineralwasser ausgegangen, Käse ausgegangen, Brötchen ausgegangen, Rühreier ausgegangen, Actimel ausgegangen, Yoghurtbecher ausgegangen, Gläser ausgegangen, Brezen nicht vorhanden, nur noch Brotkanten, Butterflocken verklumpt (sahen aus wie die eiligst aufgetauten Reste eines anderen Tages). Die Krönung waren allerdings die Würstchen: Die Nürnberger nicht durchgebraten und die Weißwürste anscheinend direkt aus dem Kühlschrank in den Gästebereich. Das darf in einem 5 Sterne superior nicht passieren!! Beim Auschecken haben wir uns zwar beschwert, aber der Manager on Duty hielt es nicht für notwendig, persönlich mit uns zu sprechen (Die Rezeption hielt Rücksprache mit ihm). Unter der Annahme, dass dies ein einmaliger Vorgang war, werde ich das Hotel noch weiterempfehlen. Auch wenn mir dieses Frühstück den Aufenthalt verdorben hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 132 |
Sehr geehrter Gast unseres Hauses, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihr Frühstück nicht Ihrem und ganz besonders auch nicht unserem Qualitätsverständnis entsprochen hat. Ihre Kritik wird an die Verantwortlichen weitergegeben und wir werden alles tun, dass ein Frühstück, wie Sie es erlebt haben, in unserem Haus nie wieder vorkommen wird. Wir hoffen, Sie möglichst bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit Sie die Vielfalt und Qualität unseres Frühstückes auch wirklich erleben und genießen können. Viele Grüße, Michael Wurmlinger