Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Alex (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Service und Essen grenzwertig4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel bietet einen guten Wellnessbereich und ordentliche Zimmer. Das Abendmenü 3 Personen + Getränke über 200.- Euro kann dem Anspruch, den Steigenberger selbst an sich stellt allerdings überhaupt nicht gerecht werden. Das Rindercarpaccio strohtrocken, ebenso die Filetspitzen und der pochierte Heilbutt. Für den Preis ein Armutszeugnis. Der Aperitiv wurde während dem Gang zur Toilette ohne Nachfrage entfernt. Generell ist auch das Personal überfordert. An der Bar keine Ahnung von den Getränken auf der Standardkarte. Selbst einfache Extras werden nur auf mehrfache Nachfrage und dann widerwillig erfüllt. Das sollte in einem Hotel dieser Kategorie ganz schnell abgestellt werden.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |