Alle Bewertungen anzeigen
Anita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder Steigenberger in Bad Wörishofen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren schon öfters in diesem Haus, aber das letzte mal total unzufrieden mit dem Zimmer. Es war zwar groß, aber laut Beschreibung hätte ein Balkon da sein müssen, war aber nicht. Die Dusche war die reinste Katasrophe - es kam fast kein Wasser und es wechselte ständig die Temperatur von eiskalt bis brühheis. In so einem Hotel sollte sowas nicht pssieren! Eine Beschwerde blieb ohne Reaktion, es gab also nicht mal eine Entschuldigung. In dieses Haus werden wir ganz sicher nie wieder gehen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anita, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Gleich vorneweg: Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Warum das bei Ihrer Beschwerde vor Ort nicht der Fall war, kann leider nicht mehr nachvollzogen werden. Dass Ihre Beschwerde aufgrund der nicht funktionierenden Dusche vollkommen berechtigt war und ist, steht außer Frage. Für Ihre Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Auch dafür, dass die Entschuldigung nicht vor Ort passiert ist, sondern erst hier. Es ist schade, wenn so ein kleiner Fehler, das ganze Urlaubserlebnis zunichte macht, obwohl das Hotel so viel Positives zu bieten hätte, wie aus Ihrer Bewertung durchaus hervorgeht. Nun ist es leider so, dass Fehler oder Defekte immer passieren können. Dass dann auf Ihre Beschwerde aber nicht sofort reagiert wird und alles versucht wird, das Problem schnellstmöglich zu beheben, darf auf gar keinen Fall passieren. Das entspricht absolut nicht den Standards unseres Hauses und ganz sicher auch nicht unserem Verständnis von perfektem Service für den Gast. Wir werden alle unsere Mitarbeiter diesbezüglich noch einmal sensibilisieren. Leider können wir aus Ihren Angaben der Bewertung nicht auf das Zimmer schließen, das Sie während Ihres Aufenthaltes bewohnt haben. Um sicher stellen zu können, dass alle Probleme behoben wurden, würde ich Sie bitten, sich noch einmal per Mail (reservierung@spahotel-sonnenhof.de) mit uns in Verbindung zu setzen. Vielen Dank dafür schon im Voraus. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotz der unschönen Erfahrung bei Ihrem letzten Aufenthalt wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen, damit Sie sich davon überzeugen können, dass Ihre Kritik ernst genommen wird. Viele Grüße, Michael Wurmlinger