- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Stammgast hätte ich mir einen besseren Empfang und ein etwas größeres Zimmer gewünscht ,noch dazu während des Umbaus!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | wolfram |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolfram, es hat uns sehr gefreut, Sie als Stammgast in diesem Jahr wieder einmal bei uns im Sonnenhof begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie die Erfahrungen Ihres letzten Aufenthaltes hier teilen. Wir sind immer bestrebt, unseren Service auf einem exzellenten Niveau zu halten und nehmen Ihre Kritik ernst. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ich kann Ihnen gerne anbieten, dass Sie sich nochmal per Mail (ecommerce@spahotel-sonnenhof.de) mit uns in Verbindung setzen, um Ihre Kritik bezüglich des Empfangs bei uns im Haus zu präzisieren. Ihr Zimmer kannten Sie bereits von Ihrem letzten Aufenthalt. Es handelt sich um ein Comfort Zimmer wie Sie es gebucht haben und ohne Abweichungen von unserem transparent kommunizierten Standard. Trotz Ihrer Kritik ist es schön, dass Sie Service, Gastronomie und unser Haus im Allgemeinen sehr schätzen, wie man den Bewertungen der einzelnen Kategorien entnehmen kann. Beste Grüße aus Bad Wörishofen und bis bald im Sonnenhof, Michael Wurmlinger